Unsere Kunden über uns

»Mit der Firma Dörlemann arbeiten wir seit Jahren hervorragend zusammen – hier stimmen Qualität, Preis und Kundenservice. Außerdem kann man sich als Kunde darauf verlassen, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer ›am-Puls-der-Zeit‹ sind und sich auch bei der Erstellung von neuen Formaten für neue Medien bestens auskennen.«
Andrea Tenorth, Herstellungsleiterin Bastei Lübbe

»Immer wenn es schwierig ist, wenden wir uns vertrauensvoll an Dörlemann und sind noch nie enttäuscht worden.«
Birgit Fieber, Leiterin Herstellung Bund Verlag

»Wir schätzen Dörlemann Satz mit seinen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern seit vielen Jahren als innovativen Vorstufendienstleister, der nicht nur in den klassischen Bereichen Satz und Repro, sondern auch im neuen Feld der digitalen Medien zuverlässig und schnell hohe Qualität liefert und gelegentlich auch das scheinbar Unmögliche möglich macht.
Dank dieser Qualitäten ist sowohl die Überführung unserer aktuellen als auch unserer bei Dörlemann archivierten zahlreichen Backlisttitel ins E-Book hervorragend gelaufen.«
Ursula Schefe, Herstellung Carlsen

»Seit vielen Jahren arbeiten wir bei den Aufträgen für die Hamburger Edition, dem Verlag des Hamburger Instituts für Sozialforschung, eng und vertrauensvoll mit Dörlemann Satz zusammen. Den kompetenten Umgang mit komplexen wissenschaftlichen Texten, die Qualität des Satzes, die Bearbeitung und Reproduktion schwieriger Bildvorlagen und nicht zuletzt die Geduld und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten wir nicht missen.«
Jan und Elke Enns, Herstellung für die Hamburger Edition

»Immer wieder gibt es bei uns Buch-Projekte, die einen sehr engen Zeitrahmen haben. Dann sind wir darauf angewiesen, dass wir uns auf externe Dienstleister verlassen können. Deshalb arbeiten wir auch so gern mit Dörlemann Satz zusammen, da stimmt alles.«
Nicholas Ditzler, Herstellungsleiter Kein & Aber

«Der Rowohlt Verlag vertraut seit vielen Jahren auf die Fachkenntnisse von Dörlemann und ist sehr froh, auch im Rahmen der medienneutralen Satzherstellung einen kompetenten Partner an seiner Seite zu haben.»
Florian Enns, Herstellungsleiter Rowohlt

»Sucht man einen Vorstufenpartner, der hochwertige Typografie und Satzqualität mit technischer Datenkompetenz vereint, wird man bei Dörlemann in hervorragender Weise bedient. Die Fischer Verlage schätzen seit Jahren den freundlichen Service, die kompetente pro-aktive Beratung und die überzeugenden Ergebnisse. Landen komplexe Titel oder Schnellschüsse in der Herstellung, gilt Dörlemann als Satz-Allzweckwaffe. Wir freuen uns auf weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.«
Stefanie Langner, Herstellungsleiterin S. Fischer Verlage, April 2013

»Dörlemann Satz ist für uns nicht nur ein außerordentlich kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Belangen rund um Satzdienstleistungen und XML-basierte Datenstrukturierungen. Wir schätzen neben den fachlichen Qualitäten ebenfalls die freundliche und angenehme Art der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.«
Carsten Schwab, Herstellung S. Fischer Verlage, April 2011

»Ich schätze die hohe Kompetenz bei allen Fragen rund um Satz und Datenaufbereitung, den innovativen Geist – gepaart mit Offenheit, Verlässlichkeit und Freundlichkeit.«
Ulrike Bade, Herstellungsleiterin Vandenhoeck & Ruprecht